COACHING4FUTUREin Tübingen und Kirchentellinsfurt: So spannend kann Technik sein (26.9./6.10.)

21. September 2022 ©
21. September 2022 ©
Programm COACHING4FUTURE der Baden-Württemberg Stiftung gGmbH: C ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

tag24.de

Ingenieurbüro in Hartmannsdorf sucht Personal für Bauprojekte in der Region

Bauprojekte, Hartmannsdorf, Wert, Personal, Bau, Steinert, Ingenieurgesellschaft, Ingenieurbüro, Thema, Region Das Thema Bau kann gar nicht spannend sein? Ganz anders ist das bei der Steinert Ingenieurgesellscha... mehr ... 11. April 2024

tag24.de

Planungstalente gesucht! Dieses Ingenieurbüro bei Chemnitz braucht jetzt Unterstützung

Chemnitz, Wert, Bau, Steinert, Ingenieurgesellschaft, Thema, Ingenieurbüro, Planungstalente, Bauprojekte, Unterstützung Das Thema Bau kann gar nicht spannend sein? Ganz anders ist das bei der Steinert Ingenieurgesellscha... mehr ... 13. April 2024

tag24.de

Tolles Team, coole Projekte: Diese Jobs im Bereich Bau sind in Chemnitz zu vergeben

Bau, Chemnitz, Wert, Bereich, Steinert, Tolles, Jobs, Ingenieurgesellschaft, Projekte, Thema Das Thema Bau kann gar nicht spannend sein? Ganz anders ist das bei der Steinert Ingenieurgesellscha... mehr ... 18. April 2024

tag24.de

Hier werden Bauzeichner, Ingenieure und Werkstudenten gesucht

Wert, Bau, Steinert, Ingenieurgesellschaft, Bauzeichner, Werkstudenten, Ingenieure, Thema, Bauprojekte, Hartmannsdorf Das Thema Bau kann gar nicht spannend sein? Ganz anders ist das bei der Steinert Ingenieurgesellscha... mehr ... 15. April 2024

saechsische.de

Am männerdominierten Chemiestudium gescheitert: "Ich wurde für meine Experimente ausgelacht"

Naturwissenschaften, Technik, Frau, Chemie, Studiengang, Smie, Mathematik, Experimente, Chemiestudium, Ariane Es gibt zu wenige Frauen in Mathematik, Technik und Naturwissenschaften. Ariane Smie war eine von ih... mehr ... 13. April 2024

nwzonline.de

Wangerlands Kicker spielen zum Abschluss der englischen Woche remis gegen Metjendorf

Woche, Wangerlands, Trainer, Kicker, Abschluss, Silber, Metjendorf, Thorben, Wehmeyer, Bilanz Nur Silber statt Gold - so sieht Wangerlands Trainer Thorben Wehmeyer die Bilanz nach der englischen... mehr ... 21. April 2024

ffh.de

Straßenverkehrszählung in Hessen startet im April

Zählung, Hessen, Datenerhebung, Klassifizierung, Videobilder, Kameras, Mobil, April, Straßenverkehrszählung, Fahrzeuge Datenerhebung nur für Zählung Die Videobilder dienen ausschließlich der Zählung und Klassifizier... mehr ... 4. April 2024

expand_less