Regionspräsident: Inzidenz nicht allein entscheidend

9. März 2021 ©
9. März 2021 ©
- Hannovers Hauke Jagau hat in Fragen der Lockerungen in der Corona-Pandemie kritisiert, dass allein der Inzidenzwert als Maßstab gilt. «Ich halte den Inzidenzwert nicht für das allein entscheidend...

Das könnte Sie auch interessieren ...

bitpage.de

iPod Umbau: Interview mit Jan von electro-space.de

Amazon, Jan, Abhängigkeit, Preise, Boden, Ort, Umbau, Gefahr, Dennoch, Interview Dennoch sehe ich eine Abhängigkeit allein von Amazon kritisch. Hier sehe ich die Gefahr, dass wenn ... mehr ... 14. April 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Hohe Defizite erwartet: Kliniken brauchen finanzielle Hilfe

Defizite, Hilfe, Krankenhäuser, Scheffold, Wirtschaftsplänen, Hohe, Baden, Jahr, Euro, Heiner "85 Prozent der Krankenhäuser im Land befürchten für 2024 hohe Defizite. In Ihren Wirtschaftsplä... mehr ... 18. April 2024

n-tv.de

Deutscher NFL-Star kassiert mächtig ab

Vertrag, Wide, Amon, Star, Detroit, Football, Receiver, Instagram, Lions, Profi Der deutsch-amerikanische Football-Profi Amon-Ra St. Brown hat offenbar seinen Vertrag bei den Detro... mehr ... 24. April 2024

abendzeitung-muenchen.de

Transfer-News zum FC Bayern: Rückkehr nach München? Alexander Nübel gibt klaren Hinweis

Bayern, Jährige, Alexander, Jahr, Hinweis, Transfer, München, Nübel, News, Sonntag "Das wird jetzt klar analysiert, ich habe noch ein Jahr bei Bayern. Ich fühle mich aber sehr wohl h... mehr ... 1. April 2024

presseportal.de

Petra Kleinert kämpft für mehr Qualitätsbewusstsein bei "Schmunzelkrimis" / "Zuschauer nicht verarschen - "Mehr Offenheit in der Branche"

Fall, Osnabrück, Petra, Zuschauer, Kleinert, Osnabrücker, Offenheit, Zeitung, Satz, Qualitätsbewusstsein Neue Osnabrücker Zeitung: Osnabrück (ots) - Osnabrück. TV-Star Petra Kleinert (56) stellt hohe An... mehr ... 19. April 2024

ndr.de

Politik-Abitur verzögert sich landesweit nach Einbruch in Schule

Schwarmstedt, Schuldirektor, Schule, Einbruch, Politik, Niedersachsen, Klausuren, Verspätung, Tjark, Stunden "Ich halte das für rechtlich sehr fragwürdig", sagte der Schuldirektor dem NDR Niedersachsen. An d... mehr ... 12. April 2024

sportschau.de

Fußball | Bundesliga Ein "Weltklasse-Typ"

Leweling, Stuttgart, Bundesliga, Fußball, Schnaittach, Typ, Jamie, Weltklasse, Nürnberg, Fußballspielen Leweling jedenfalls will in Stuttgart bleiben. "Ich fühle mich hier wohl", sagte er, der in Schnait... mehr ... 15. April 2024

expand_less