Verkehrswissenschaftler Heimerl tot

12. Juni 2021 ©
12. Juni 2021 ©
Stuttgart (dpa/lsw) - Der Verkehrswissenschaftler Gerhard Heimerl ist im Alter von 87 Jahren gestorben.

Das könnte Sie auch interessieren ...

spiegel.de

Ehemaliger ZdK-Präsident Meyer ist tot

Meyer, Laienkatholik, Bildungsminister, Hans, Nun, Jahren, Joachim, Ehemaliger, Deutschland, Präsident Er war der letzte Bildungsminister der DDR und lange oberster Laienkatholik in Deutschland. Nun ist ... mehr ... 31. März 2024

t-online.de

Peter Sodann ist tot: Das war seine letzte Rolle

Sodann, Peter, Jobs, Kamera, Jahren, Zuletzt, Sechzigerjahren, Rolle, Alter Peter Sodann ist im Alter von 87 Jahren gestorben. Seit den Sechzigerjahren hatte er vor der Kamera ... mehr ... 7. April 2024

saechsische.de

Peter Sodann ist tot: So reagieren Kretschmer, der MDR und Ramelow

Sodann, Peter, Kretschmer, Politik, Tatort, Jahren, Arbeitgeber, Emotionen, Ramelow, Kommissar Der Ex-"Tatort"-Kommissar Peter Sodann ist im Alter von 87 Jahren gestorben. Sein Tod sorgt in der P... mehr ... 8. April 2024

spiegel.de

Peter Sodann ist tot: Schauspieler und »Tatort«-Kommissar Bruno Ehrlicher

Schauspieler, Tatort, Kommissar, Ehrlicher, Sodann, Bruno, Peter, Kandidat, Amt, Linke Er ermittelte als »Tatort«-Kommissar Bruno Ehrlicher und trat für die Linke als Kandidat für das... mehr ... 7. April 2024

berliner-zeitung.de

Peter Sodann ist tot: Ostdeutscher Schauspieler mit 87 Jahren gestorben

Schauspieler, Ostdeutscher, Jahren, Sodann, Peter Peter Sodann ist tot: Ostdeutscher Schauspieler mit 87 Jahren gestorben ... mehr ... 7. April 2024

t-online.de

Eintracht Frankfurt: Fußball-Weltmeister Bernd Hölzenbein ist tot

Weltmeister, Frankfurt, Bernd, Hölzenbein, Eintracht, Fußball, Jahren, Alter Eintracht Frankfurt trauert um Bernd Hölzenbein. Der Weltmeister von 1974 ist im Alter von 78 Jahre... mehr ... 16. April 2024

t-online.de

Eckart Dux (†97): Synchronsprecher für "TKKG" und "Herr der Ringe" tot

Eckart, Dux, Nun, Synchronsprecher, Jahren, Herr, Ringe, Sprecher, Alter Er war einer der wichtigsten deutschen Sprecher: Eckart Dux. Nun ist er im Alter von 97 Jahren gesto... mehr ... 11. April 2024

expand_less